Familie-Graeser

4 Geschwister ...

(11/2012)

... einträchtig zusammen auf einem Bild ..

Über uns ...

... gibt es natürlich eine Menge zu erzählen, aber die Seiten befinden sich noch im Aufbau und es soll noch ein geschützter Bereich für Familie und Freunde entstehen. Dort werden dann wohl auch die Geschichten in Wort und Bild zu finden sein.

Zum beispiel von:

den alten Hochzeitsseiten

den ertsen Babybildern

den Feiern und Festen im Garten

den Veränderungen in Haus und Garten

der Familien- und Ahnengalerie

Die Praxis ...

... hat inzwischen eigene Seiten bekommen! Unter www.Arztpraxis-Graeser.de gibt es weitere Informationen zu:

Telefon- und Faxnummern

Sprech- bzw. Öffnungszeiten

Terminen bzw. Richtzeiten

Angeboten und Leistungen

der über 65-jährigen Firmengeschichte

Natürlich freuen wir uns auch immer wieder über nette e-Mails mit Kommentaren, Lob oder Kritik. Außerdem ist es ja auch schön, einfach mal wieder voneinander "zu hören" oder in diesem Fall besser gesagt zu lesen und Neuigkeiten auszutauschen.

mailto Familie-Graeser

© 2012-2019 Familie-Graeser.de